// Owizahra

it´s not always easy_ but it´s worth it!

Owizahra ist ein niederschwelliges Beschäftigungsprojekt: Entrümpeln von Wohnungen, Häusern, Kellern, Büros ...

Sie wollen eine Wohnung, einen Keller oder ein Haus entrümpeln? Die „Owizahra“ helfen Ihnen dabei: Wir tragen es runter und raus, entsorgen nicht mehr Brauchbares und kümmern uns um Wiederverwertung.

Die „Owizahra“ sind eine Einrichtung des Vereins I.S.I. – Initiativen für soziale Integration. In diesem Projekt sammeln Jugendliche ohne Beschäftigung kurzfristige (erste) Arbeitserfahrungen und erhalten dafür ihren selbst erarbeiteten Lohn. Die rechtliche Basis bietet eine „fallweise geringfügige Beschäftigung“, die Jugendlichen sind unfall- und haftpflichtversichert.

Die „Owizahra“ bieten

• Räumungen von Wohnungen, Häusern, Kellern
  • Abtransport und Wiederverwertung bzw. Entsorgung (Transportfahrzeug)

10 Jahre Owizahra

2023 feiern die Owizahra 10-jähriges Bestehen. Für alle Interessierten finden sich in unserem 10-Jahresbericht Einblicke in die Vergangenheit.

Kosten

auf der Basis von € 25,00 / Stunde / Mitarbeiter*in wird im Voraus ein Pauschalpreis vereinbart. Fahrtkostenpauschale für Aufträge außerhalb von Traun.
Gebühren für Entsorgung von Problemstoffen werden nach anfallendem Aufwand verrechnet.

Wir übernehmen auch die Sperrmüllabholung für die Stadt Traun. Bitte Formular ausfüllen.

Tamara Mosberger
M 0699 1785 97 93
owizahra@verein-isi.at

Verein I.S.I. – Initiativen für soziale Integration Weingartshofstraße 20 4020 Linz